Akte-gemischte gefühle

Veröffentlicht auf von Love-bugg

Sie behaupten ich sei schuld dass alles kaputt gegangen ist??
nein das bin ich aber nicht!!
das sind sie selbst,weil sie es verändern lassen:(
das waren meine gedanken heute früh in der schule!!
und jetzt:
alle sind zzusammen,alle sind unzertrennbar!!!
bin daran auch ich schuld??
oder bin ich nicht schuld?
ich weis es nicht!!
heute wäre ich meinen EX fast in die arme g4elaufen,schlimmer konnts nicht mehr werden,
dachte ich!! doch dann im dreiviertel 2 wurde ich doof angemacht und das von seiner so genannten verwandten!!
angeblich hätte ich wieder mal was gesagt was nicht so ist!!
diese gerüchte immer!!
und dan hatt ich mit der auch noch sport!!
ich bin froh dass unsre klasse zusammen gehalten hat sonst...
omfg will gar nich nachdenken was gewesen wäre:(
ich bin soo froh dass ich die hab:)
aber ich geh jetzt auf eine andere schule!
auf meine alte:(
ich vermiss sie jetzt schon:(
ich hab aus trauer wegen meinen ex auch ein gedicht geschriebn!!
aber wie es ausschaut bedeute ich ihn ga nix mehr:(
er weiß einfach nicht wie scheiße es mir geht!!
wenn er am tele zu mia sagt dass es besser war dass ich ihn nicht in die arme gelaufen bin!!
interessieren meine gefühle überhaupt??
ich könnt schon wieder schrein!!:(
alles raus lassen doch das mach ich morgen in der schule!!
wenn mehrere schrien!!
mein einer kumpel heute wie ich den andren umamrt habe kam es mir so vor als würde er mir mit worten sagen wollen er wollt mich auch umarmen!! aber ich traute mich nich!!
mann ich bin echt doof:(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> fogohila<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Schade, dass du solange aufgehört hast. Wann wirst du denn wieder weitermachen?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Vielen Dank für all die emotionalen Worte. ich finde es sehr schade, dass es mit diesem Blog nicht mehr weitergehen wird :-(<br /> <br /> <br />
Antworten