..Schmerzen der Gefühle.

Veröffentlicht auf von Love-bugg

Kennt ihr das,wenn eure Gefühle plötzlich verrückt spielen ?

Wenn sie verletzt sind..?!

So sehr verletzt,dass ihr innerlich gar nicht mehr aufhören könnt,zu schreien !?

Meist hat man dieses Gefühl,wenn euch eine Person verlässt,

die ihr Liebt..

Oder diese Person,die dich verlassen hat  einen Ersatz für dich gefunden hat & jetzt mit dieser Person all das macht,

was ihr zusammen gemacht habt.!

Diesen Schmerz kann niemand nachempfinden.

Auser die,die es selbst durchgemacht haben..

Meistens denkt man sich:

"Ja ich kann dich schon vergessen" & so..

Aber diesen Satz in die tatsache umzuwandeln..Ist total schwierig. :(

Wenn ihr denkt,:"Ja du bist mir nun egal." & dan kommen plötzlich wieder diese Erinnerungen..

Man fragt sich nur:" Ist ihr|Ihn das wirlich egal..Diese zeiten,die wir zusammen durchmachten?!"

..Und dan bekommt man von dieser Person die knallharte bestätigung dass Ihr|Ihn das egal ist.

Dass für Sie|Ihn die Zeit Geschichte ist..

Man fängt an,wieder diese Schmerzen zu fühlen & kann nicht mehr.

Am liebsten will man die zeit zurück drehen & alles besser machen..

Aber es geht nicht.

..ya..genauso geht es mir.!

Ich denke mir die ganze Zeit:
"Ich habe sie vergessen..und ich kann ohne sie!"

Teilsweise kann ich ohne sie leben..ja.!

Aber anderseits fehlt etwas.

Ich frage mich,ob ihr nichts fehlt.?!Aber ich habe einfach nur total Angst,sie anzuschreiben & zu fragen..

Angst davor,dass ich den letzten "Faden" von ihr auch noch verliere..

Es tut einfach nur weh & am liebsten würde ich jetzt das heulen anfangen.. :(

Aber das löst das problem auch nicht..!

Wisst ihr vielleicht,was ich tun soll?!

Ich sitze da,halte das Bild von ihr & Mir in der Hand..

& mir kommen die verdammten Tränen.. 

klar weiß ich,diese werden nicht ändern..Immer,wenn ich sie sehe,hoffe ich,

dass sie NICHT MEHR in meine Seele schauen kann..

Da sie sonst meine verdammten innerlichen Tränen & narben sehen würde.!

Narben,die sie hinterlassen hat,als sie ging..!

Es gibt aber wirklich Menschen,die so etwas schaffen immer & immer wieder.

Sie streiten sich & vertragen sich..

& sind immer wieder erneut für sich da..!

Ich frage mich,warum kann ich das nicht mit ihr.?!

.?!

-jetzt ist es zu spät..

Also..Ich kann euch nur den guten Tipp geben:

-Kämpft um das was ihr Liebt,bevor ihr es verloren habt..<|3


Über Kommentare von euch oder einen Gedankenaustausch zu diesem Artikel würde ich mich freuen.. :)

                                                                                                                                         |

                                                                                                                                        |

                                                                                                                                       v  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> da geb ich dir vollkommen recht =(<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Taniia .. :( Des is mal derbe schöön.! An wen is des.?! [Hdl.!]<br /> <br /> <br />
Antworten