.Ein Wort,das alles zerstörte

Veröffentlicht auf von Love-bugg

Es heißt:

"Eine Freundschaft kann nicht und niemand zerstören."

Ja..Vorallem..Schön wäre es.. -.-

Dass ich Sie vermisse ist kein ach so großes Geheimnis mehr..

Weh tut es trotzdem..

Gestern Abend hab ich nocheinmal alles angesehen..

Alle Bilder von uns..Alle Vides..Alle Briefe..

Und am Schluss saß ich da mit Tränen in den Augen und wusste nicht mehr weiter.

Ich hoffte,dass sie mal mit mir reden tut.

So weit kam es auch ..FAST.. !

Und nur Fast deswegen,weil ich panik bekam..

Panik davor,dass ich einen falschen Weg gehen würde..

Vielleicht kennt ihr das ja auch..

Ihr wünscht euch etwas vom ganzen Herzen und dan..

Wenn es so weit ist dann bekommt ihr das Gefühl vielleicht doch einen falschen Weg zu gehen und Antwortet etwas darauf,dass dann alles zerstören würde.

Zumindest war es bei mir so.. :(

Ich hasse mich dafür.. /:

Ich meine..Wer ist den nur so dumm und antwortet:

"Kann ich auch net helfen!" ?!

Kann nur ich sein -.-

Und dan im nachhinein noch seiner Dummheit nachheulen..

Ich bin doch selbst schuld dass ich so unglücklich bin..

Ich habe Angst vor dem Tag,amndem ich sie ganz verlieren werde.

Dass sie mich hasst,dass weiß ich jetzt..

Ich versuche noch zu lachen aber das Lachen vergeht mir nach & nach..

Mein lachen war die ganze zeit gespielt..

Aber jetzt kann ich meine tränen nichtmehr überspielen.. :'(

Jetzt kommen die Tränen von der Seele raus weil meine Seele von tränen überschwemmt ist.

Langsam  bekomm ich das gefühl nicht mehr Los,dass ich jetzt sie gehen lassen muss.

Vielleicht haben meine freunde recht..

Sie hasst mich & liebt mich nicht mehr.

Also auf Deutsch gesagt:

In der freundschaft schmerzt es nur noch..

Dass Krasse gegenteil ist dabei in der Liebe..

hattet ihr schoneinmal das gefühl,sich alleine zu fühlen,weil dein Freund nicht da ist ?

Zu denken,du bist alleine & ihr seit euch fremd geworden ?

Und dan sehr ihr euch und alles scheint so schöön ?!

Dieses gefühl ist so unbeschreiblich..<3

Aber Dieses gefühl kann die Liebe und die Freundschaft die ich zerstört habe mit einem wort nicht ersetzten.

Immer & immer wieder wird dir gesagt:

Schreib sie|ihn an..

Aber du,..du weißt dass dies der Falsche weg ist um etwas zu klären..

Sie|Er sitzt vor dem Bildschirm und du auch..

Und wenn persönlich geredet wird,dann schaut man sich in Augen..

Alle reden auf mich ein aber ich kann nicht anschreiben weil ich angst habe..

Angst vor einem neuen streit..Angst davor,den letzten Faden von ihr zu verlieren.

Aber niemand versteht mich.. :(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post