Liebe..Was ist das !?

Veröffentlicht auf von Love-bugg

Liebe..

Es ist ein Wort mit vielen Bedeutungen..

Liebe kann verletzten aber auch glücklich machen.

Aber ich frage mich immer & immer wieder,

warum gibt es die liebe,wenn sie uns meistens nur verletzt ?!

Ich versteh es nicht & werde es auch nie verstehen.

Warum vergisst man menschen manchmal,obwohl man sie doch liebt.?!

Warum gibt es menschen,die mit der Liebe nur spielen ?!

Soo viele fragen & keine Antworten.

Aber die frage,wo mich am meisten beschäftigt,ist.:

kann eine vergangenheit die Liebe zerstören?

..Eine Beziehung zerstören.?!

Die Antwort darauf lautet:

-Ja.

Es gibt tatsächlich menschen,

die eine Beziehung beenden,weil sie entwas nicht so schönes aus der Vergangenheit erfahren haben.

Was sagt ihr den dazu?

Ich versteh sowas nicht..

ich weiß nicht,vielleicht bin ich zu dumm,um sowas zu verstehen.

Aber ich verseth es nicht dass die Vergangenheit eine Beziehung in der realität zerstören kann..

Ich dachte immer,wenn man sich wirklich liebt,dann ist alles egal.

Aber da hab ich mich gettäuscht.

Aber die vergangenheit & die Liebe haben große gemeinsamkeiten.

-Sie können einen menschen  zerstören & durcheinander bringen..

habt ihr euch darüber schoneinmal gedanken gemacht?

Es gibt menschen,die haben noch immer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen,weil vielleicht etwas schlimmes passiert ist..

hattet ihr auch schoneinmal durch die Liebe das gefühl,zu zerbrechen?

weil man zu durcheinander ist oder man nicht mehr weiter weiß ?!

Ich hatte das schon oft.

& meistens kommt bei mir dan alles zusammen..

meine eltern streiten sich..

meine freunde streiten sich mit mir..

oder ich verlier eine der wichtigsten personen aus meinem leben..

Aber es gibt trotzdem Menschen,die mich weiterhin aufbauen.

Aber Liebe ist kompliziert.

Es ist nicht nur ein Wort..nein!!

Es sind auch sehr viele taten!

Gefühle,Zweisamkeit,Körperkontakt..

es gibt so viele Wörter,die die Liebe verbindet.!!

Aber manchmal geht eine Liebe zu ende,weil der Kontakt zerbricht.

Dann zerbricht die Liebe auch langsam..

& um eine beziehung dann noch retten zu können,gehören immer 2!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Liebe Tanja...^^<br /> Du hast zwar Recht...aber du beschreibst darin irgendwie nur die schlechte Seite der Liebe...die Frage da besteht aber wieder, gibt es denn überhaupt eine schlecht Seite...oke manchmal gibt es<br /> Komplikationen...aber auch schöne Seiten...eigentlich nur gute...wenn das wirklich will...also eine 2 Person, der man vertrauen kann, mit ihr reden kann, mit ihr kuscheln...usw. kann. Wenn man<br /> wirklich das Gefühl hat den richtigen gefunden zuhaben. Ist das ein tolles Gefühl. Vielleicht hattest du noch nie so ein Gefühl um zu wissen, wie sich das anfühl...vielleicht hattest du eben immer<br /> nur das Schlechte an der Liebe gehabt...gefühlt.^^<br /> Aber ich meine auch...wir wissen doch auch garnicht was Liebe ist...was ist das denn? Kannst DU mir das erklären...NEIN!!! Weil das nicht zu erklären ist.<br /> Außerdem was mich auch schonlange beschäftigt ist...wir Tanja...in unserem Alter wir können doch gar nicht 'lieben'...oder was meinst du wir in unserem Alter Tanja könnten uns niemals (nochnicht)<br /> vorstellen mit ein und dem selben Typen vielleicht 20 Jahre zusammenzuleben, oder?#<br /> Dieses _Thema macht mir schon lange zuschaffen...^^<br /> Lg<br /> Hannah.<br /> <br /> <br />
Antworten