verletzt

Veröffentlicht auf von Love-bugg

kennt ihr das gefühl,wenn ihr von jemanden so verletzt seit,
dass ihr sagt wenn er aus deinen leben geht bist du glücklich,
obwohl du weißt dass du nur noch unglücklicher sein wirst??
ich hab es getan,
und ich bin total sauer auf mich!!
warum mach ich das??
ich kann ees nicht mehr beschrieben ich bin total kapzutt!!
ich bin soo kaputt dass ich jemanden sag wenn er geht bin ich glücklich!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ja, ich denke, jeder kennt das Gefühl und es ist ziemlich schrecklich... Aber man verletzt ja auch selbst Leute, auch wenn es ist, ohne es zu wollen, damit muss man einfach leben.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Verletzt zu werden - das ist wohl schon jedem von uns einmal passiert. Leider...<br /> <br /> <br />
Antworten