3wörter langen um zu verletzen!

Veröffentlicht auf von Love-bugg

Kennt ihr das gefühl,

man will einfach nur los schreien?

oder das gefühl,man will sich einfach auflösen in der luft?

einfach das gefühl,mann kann nicht mehr und will sich auflösen ohne weiter verletzt zu werden!

Wenn man weiß,ich wurde soo oft verletzt,ich kann nicht mehr!!

und diese gefühle macht die liebe!!

Aber manchmal frag ich mich wirklich,warum macht sie das??

Wenn die liebe doch eigentlich "liebe" heißt,dass sie lieb ist,und dass man verliebt ist,

glücklich ist,warum tut sie dann weh wenn sich doch LIEB sein soll??

will sie denn nicht Lieb sein oder ist sie so?

Ich versteh es nicht!!

Aber wenn man merkt,ich kann nicht mehr,passiert meistens was gutes!!

warum is das den so??

ich check sie einfach nicht mehr!

Man ist verliebt,blind,oder verarscht leute mit den wörtern:ICH LIEBE DICH!"

und diese 3 wörter können einen menschen schon verletzen!!

obwohl es nur 3 normale wörter sind!

diese 3 wörter waren mal von großer bedeutung!!

heut zu tage wird mit ihnen manchma oder öfters auch gescherzt!

und diese scherze sind der grund warum menschen verletzt werden!!

wann merken die menschen,dass mit den wöten:ICH LIEBE DICH!" kein scherz gemeint ist!!

ich habe mich verliebt und es den jednigen gesagt!!

und jetzt:er glaubt es mir nicht!!

die wörter werden schon überhaupot nicht mehr ernst genommen!!

ich glaube wenn ich die jugendklichen frage:was bedeutet das wort liebe für dich!??

kommt nur die antwort-weiß ich nicht!!

ich bin ehrlich!!-ich wusste es wie ich angefangen habe diesen blog zu schreiben auch nicht!!

aber ich hab mir dann gedanken gemacht!!

vielleicht ,macht ihr dass besser auch mal,bevor ihr einen sagt:ICH LIEBE DICH!!"

ich hoffe,die jungen oder mädchen wo jemanden mit ICH LIEBE DICH verarschen,bekommen es zurück!!

dass sie soo unglücklich werden!! und selbst verarscht werden!!

ich kann sowas nicht!!

ich kann keinen ins gesicht ICH LIEBE DICH sagen wenn es nicht so ist!!

ich kann es nicht!!

aber warum können es andere!!???
es ist immer so:
wenn man sich in jemanden verliebt,hat man ANGST es zu sagen!!
dann wird manchmal wieder spaß draus gemacht!!
und dann sind 2 zusammen und einer davon wird verarscht!!
aber macht es den jungen soo viel spaß,zeit damidd zu verschwenden,
nur um eine wette zu gewinnen oder ein mädchen zu verarschen??
da muss man wirklich eine an der waffel ham!!
sorry das ich das jetzt so schreib aber ihr müsst mir dich recht geben oder?
es ist so!!
oder findet ihr es anders!??
weil wenn man jemanden nicht liebt,was investiert man dann zeit für die/der jenige/n??
ich sag nur:

SINNLOS!!
DOOF!!!
VERLETZEND!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich kenne das Gefühl ja. Und es lässt sich genau durch deine drei Wörter beschreiben. Aber alles kann besser werden, glaube mir!!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
shcatzz ich finds einfach sau gut wie du deinen gefühle in die welt schreist.....ich bin immer für dich da mein shcatzz kannst auf mich zählen...*LD*
Antworten
M
Hi Süße, schön schreibst du, aber warum so traurig? Du bist noch so jung. Die Liebe wird dir noch oft einen Streich spielen, es wird auch noch oft weh tun aber sie ist auch was schönes wenns die richtige ist. Ich bin mir ganz sicher, du wirst auch die wahre Liebe finden. Vielleicht noch nicht gleich heute oder morgen, aber sie wird kommen deine Zeit, das du sagen kannst JAWOHL DIE LIEBE IST WAS SCHÖNES. Ich bin immer für dich da.
Antworten