High Five für die Liebe?

Veröffentlicht auf von Tanja

Manchmal fühle ich mich ausgeliefert,                                                              
ausgenutzt und ausgelaugt zugleich.
Schuld dran ist dieses verdammte Chaos,
das mich keinen klaren Gedanken fassen lässt.
Endstation Gefühls-Wirrwarr:
Ich bin traurig. Ich bin verletzt. Ich bin sauer.
-Und schuld dran ist nur sie!
Die Liebe ist eine Himmelsmacht? Von wegen!
Die Liebe ist das Werkzeug des Teufels, an dem man sich die Hand verbrennt.
High Five für die Liebe? Forget it!
Am liebsten würde ich der Liebe entgegen brüllen: „Was denkst du dir eigentlich?
Hast du überhaupt kein Herz?“

Liebe.
Ich kann das Wort bald nicht mehr hören.
Aber ich kann auch an nichts anderes mehr denken …
Liebe macht angeblich blind. Falsch. Liebe macht blöd.
Man klammert sich an die schräge Hoffnung, dass die eigene Liebe erwidert wird und der andere …
-der nimmt einen nicht mal wahr! 
Wozu soll das gut sein?
 – Warum lieben wir einen Menschen: Weil er so ist, wie wir gerne sein würden?
Weil er uns perfekt ergänzt?
Oder weil er unerreichbar ist?

Das Problem an der Liebe ist, dass sie uns immer wieder ein Bein stellt,und wir drüber stolpern.!
Es ist zum Haare raufen: Wenn ich mich umsehe, entdecke ich niemanden, 
der sich nicht auf Kriegsfuß mit der Liebe befindet.
Die einen lieben unerwidert.
Die anderen lieben zu sehr.
Die einen merken nicht, dass sie geliebt werden.
Und die anderen wehren sich gegen die Liebe.
Spielt uns die Liebe denn ständig einen Streich?
Oder Gegenfrage:Muss sie uns ständig weh tun?
Ich wünschte wirklich,dass die Liebe den selben schmerz wie ich gerade auch mal empfindet.
Aber wird sie es jemals mal spüren?
-Ich glaube nicht.!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
scho limm na ;D
Antworten